Individuelle Raumkonzepte
 

Geben Sie Ihren Träumen Raum

Wohlfühloase

Schlafzimmer

 

Geht es um die Raumwahl und Einrichtung, dann wird das Schlafzimmer erstaunlicherweise oft wie ein Stiefkind behandelt. Nicht selten ist es kleiner als das Kinderzimmer, dient als Abstell- oder Arbeitsraum und die Einrichtung ist eher puristisch funktional.

Dabei sollte gerade dieser Raum in unserer Prioritätenliste weit oben stehen, verbringen wir in ihm doch etwa ein Drittel unserer Lebenszeit.

Es ist einer der intimsten Orte des Hauses, in dem wir uns vollkommen wohlfühlen sollten. Hier schlafen wir, erholen uns, sammeln Kraft, und leben Zweisamkeit und Sinnlichkeit.

Das Bett, die Lichtverhältnisse, Stoffe, Bilder und Accessoires sollten zu einhundert Prozent auf uns und unsere Bedürfnisse abgestimmt sein.

Nur so können wir all die Vorteile eines Schlafzimmers für uns nutzen und hier all die Gedanken des  Alltags einmal hinter uns lassen.



Gerne begleite ich Sie mit Achtsamkeit, Wissen und Erfahrung bei der Planung und Gestaltung ihres persönlichen Schlafzimmers.







E-Mail
Anruf
Karte
Instagram